Golfschule

Marco Melik und Sam Aaron Uebele

Name:
Marco Melik
PGA Golflehrer, G1 Status und B-Trainer

Stunden buchen
Mobil: + 49 163 2570 621
marcomelik(@)aol.com
www.meandmypro.com

Über mich:
Ich, Marco Melik, bin im Tessin (Schweiz) geboren und habe mit 11 Jahren angefangen Golf zu spielen. 1993 habe ich mit der Ausbildung als Golflehrer im Schwarzwald angefangen. 1997 habe ich die Prüfung zum Golflehrer absolviert und danach den C- und B-Trainerschein gemacht. Durch stetige Fortbildungen habe ich den G1 Status der PGA of Germany erhalten. 


Meine Philosophie: 
Der Ballflug ist im Vordergrund meines Unterrichts, so dass ich den Schwung an den Schüler anpasse und nicht umgekehrt. Natürlich unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte.
Nach meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Golfclubs, unter Anderem 11 Jahre in Neckartal, 4 Jahre in Frankenberg und über 6 Jahre in Pforzheim. Ich bin seit 2012 mit Carmen verheiratet.

Hobbys
Reisen, Skifahren und Ballsportarten allgemein

 

 

Name:
Sam Aaron Uebele
Fully Qualified PGA Golfprofessional, DGV/DOSB B-Trainer


Stunden buchen:
Mobil: +49 160 9979 3271
kontakt(@)sam-uebele.com
Stunden buchen

Über mich:
Sam Aaron Uebele, Alter 25 Jahre
Ausbildung zum Sportlehrer und Sporttherapeut in Waldenburg
Golflaufbahn: HCP von +2,8 in der aktiven Zeit, 6 Jahre als Spieler im Förderkader des WGV und BWGV
Im Golfclub St. Leon-Rot Ausbildung zum PGA, DGV/DOSB B-Trainer

Meine Leistungen für Sie:
Ich biete erfolgsorientiertes Golftraining für alle Handicap und Altersklassen an und erstelle gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Trainingspläne und Übungen.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###