Club

Saisonabschluß der Golfjugend

Am Freitag, den 27.10.2023  trafen sich die Kinder und Jugendlichen des GC Schwäbisch Hall mit ihren Eltern zum diesjährigen Saisonabschluss in der Zentrale des Teamsporthändlers 11TEAMSPORTS in Satteldorf.
Der Geschäftsführer Oliver Schwerin gab den Kindern und Eltern einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des führenden Online- Teamsportausstatters mit seinem Logistikzentrum und den Abläufen beim Veredeln der Artikel und dem Versand der Produkte.
Auch der gesellige Teil kam im Anschluss bei Pizza und kalten Getränken nicht zu kurz und die Kinder konnten sich beim Tischtennis, Billard, Darts und am Golfsimulator austoben.
Zum Abschluss konnte bei einer kleinen „Nearest to the Pin“- Challenge am Golfsimulator ein VfB- Trikot mit Originalunterschriften gewonnen werden.
Unser großer Dank gilt Oliver Schwerin, der uns diesen äußerst interessanten und kurzweiligen Saisonabschluss ermöglicht hat.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###