Club

Werbung einmal anders!

Christine Gallasch hatte im Juni und Juli ihren Friseursalon einmal ganz anders dekoriert. Auf gut 140 qm waren Golfschläger, Golfbälle, Bags, Golfplatzfotos und sonstige
Golfutensilien zusammen mit Friseurartikeln zu sehen.
Infomaterial über unseren Golfclub lag selbstverständlich aus und üben auf einer Puttingbahn war auch möglich.
Aber dieses Angebot begeisterte alle Kunden unwahrscheinlich: Gewinnchance für drei Schnupperkurse auf unserem Golfplatz.
Dazu musste erraten werden wie viel Tees (356) sich einer Glasbox befinden.
Gewonnen haben die abgebildeten Kunden aus Crailsheim, Satteldorf und Schnelldorf. Diese perfekte Golf-Dekoration war eine hervorragende Werbung für den Golfsport allgemein, insbesondere aber für unseren Golfclub Schwäbisch Hall e.V. und auch letztlich für den Top-Friseursalon „Hair SAT.“ in Satteldorf.
Großer Dank an Fam. Gallasch.  

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###