Club

Senioren-Monatspokal Juli ´23

Trotz der angesagten großen Hitze beteiligten sich 20 Senioren zum Monatspokal Juli der so gewertet wurde: Zählspiel wobei max. 10 Schläge pro Loch erlaubt waren abzüglich der Spielvorgabe. Gegen Mittag kletterten die Temperaturen auf ca. 28 Grad und es wehte eine leichte Brise. Also ganz ordentlich zu einem schönen Golfspiel. Hier die Ergebnisse:   

1.  Wolf Döhner                   68  
2.  Mike Stocker                  73
3.  Manfred Salzgeber          75 

In der Jahreswertung nach 4 Turnieren sieht der aktuelle Stand so aus:
1. Wolf Döhner 61 Punkte
2. Mike Stocker 55 Punkte
3. Arno Walinski 45 Punkte.

Aber es kommen in diesem Jahr noch drei Monatspokale! In Vertretung vom Senior-Captain übergab Wilfried Kettemann die Preise und den Pokal an den Sieger.   

So sehen Sieger aus! Im Foto von links: Salzgeber, Döhner, Stocker, Kettemann   

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###