Club

Golfkids....

 

Die Golfkids des GC SHA trafen sich am Samstag, den 04.03.2023 zum dritten und letzten Winter- Hallentraining in der Ballspielhalle des TSV Sulzdorf.
Sam Aaron Uebele bot in dieser letzten Halleneinheit wieder eine Vielzahl an Übungen und Spielformen an, die sowohl auf Technik als auch auf koordinative Fähigkeiten abzielten.
Auch wenn sich nun mit dem allmählichen Beginn der Sommersaison 2023 der reguläre Trainingsstart abzeichnet, können wir festhalten, dass sich dieses Hallentraining als ein wichtiger zusätzlicher Bestandteil unseres Trainingsangebotes etabliert hat.
Die mit jedem Training gestiegenen Teilnehmerzahlen zeigen, dass dieses Angebot gerne angenommen wurde.
Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Golfkids die Möglichkeit anbieten konnten in den Wintermonaten in einer trockenen und kontrollierten Umgebung den Spaß am Golfsport beizubehalten.

Bleibt gespannt auf weitere Aktualisierungen und Ereignisse beim GC SHA… nähere Infos folgen demnächst!

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###