Club

Saisonabschluss Golfladies...

Saisonabschluss Golfladies am 25. Oktober 2022 unserer Ladies,
unter dem Motto It’s Wiesn-Time


Der Saisonabschluss der Golf-Ladies war auch in diesem Jahr wieder fröhlich, abwechslungsreich und unterhaltsam.
Die Vorfreude auf diesen gemeinsamen Tag war bei allen Mitspielerinnen wieder sehr groß.
Der Termin für den Saisonabschluss war der 25. Oktober. Schon das Motto „ It`s Wiesn -Time“ versprach viel Spaß. In Lederhosen und Dirndl ging es mit Kanonenstart auf die 9-Loch- Runde.
Jede Teilnehmerin durfte nur vier Schläger (kein Putter) mit auf die Runde nehmen und gezählt wurden die Putts pro Spielerin.
Nach dieser „Wiesn-Gaudi“ saßen alle in der Caddyhalle bei Obatztem, Brezeln, Käse, Kuchen, Gebäck und vieles mehr.
Die anschließende Siegerehrung fand auf der Terrasse statt und rundete den gelungenen Saisonabschluss ab.
Großen Dank an alle Helfer und Sponsoren für die tolle Veranstaltung.
Besonders an Ladiescaptain Barbara Frohner für die Organisation der gesamten Saison.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###