Club

Senioren Monatspokal ...

Zum Monatspokal nahmen am 28. Oktober 23 Senioren teil.
Eigentlich sollte dieses Turnier bereits am 14. Oktober stattfinden, aber das nasse Fairway erlaubte keine Cart´s, so dass der geplante Termin zunächst auf den 21. und dann nochmals um eine Woche verschieben werden musste.
Aber dann am 28. Oktober konnte sich niemand mehr über das Wetter beschweren.
Zwar war es am Anfang noch ein wenig neblig, aber dann gegen Mittag wurde es immer schöner und wärmer.
Hier sind die Monatspokalsieger Oktober:
1. Horst Hesterberg 32 Stableford
2. Siegfried Eder 31 Stableford
3. Wilfried Kettemann 30 Stableford
Die besten 10 Teilnehmer erhalten jeweils Punkte für die Jahreswertung. Nach 7 Turnieren –
und somit Endstand 2021 – ergibt sich folgende Reihenfolge:
1. Mike Stocker (91 Punkte),
2. Rüdiger Benscheid (87) und
3. Albert Hartfiel (53).
Die Ehrung der Jahressieger mit Pokalübergabe erfolgt üblicherweise bei der Senioren-Jahresfeier.
Im Foto von links: Wilfried Kettemann, Horst Hesterberg, Siegfried Eder

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###