Club

Ladies...

Die Saisoneröffnung stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von Corona und den Wetterbedingungen.

Verschoben, abgesagt, verlegt und dann doch…...
Am 04.05. war es endlich soweit. In 2-er Spielgruppen ging es los, um die 18 Löcher zu meistern.
Das kleine Begrüßungsgeschenk an Abschlag 1 konnte treffender nicht sein. 

Der Wind tobte aufs heftigste und nur weil die Ladies keine kleinen Feiglinge waren, spielten Sie dagegen an. Corona machte es etwas schwierig, die Eröffnung und den Zusammenhalt als solches wahrzunehmen. Zu groß musste die Distanz der Ladies untereinander sein und natürlich war an ein Treffen nach der Runde nicht zu denken.
So bleibt die große Hoffnung auf Rückkehr zur Normalität. 
Man (Frau) möchte sich wieder austauschen und gemeinsam unbeschwert lachen können. Wann es soweit sein wird, wissen wir nicht.
Momentan sind alle dankbar Golf spielen zu können und freuen sich auf den kommenden Dienstag, wenn das jährliche Peter Hahn Turnier beginnt. 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###