Club

Hallentraining der Golfjugend

Erstes Golfjugend- Hallentraining
Am Sonntag, den 28.01.2024 trafen wir uns zum ersten Hallentraining im neuen Jahr. Diese Trainingseinheiten sollen die Zeit bis zum Saisonstart verkürzen und den Rost von den (SNAG-) Schlägerköpfen kratzen. Wie im letzten Winter ging es in die Ballspielhalle des TSV Sulzdorf, in der wir optimale Bedingungen für unsere Indoor- Trainingseinheiten vorfinden. Sam hatte sich wieder ein abwechslungsreiches Programm aus Technik, Kräftigungs- und Ausdauerübungen überlegt. Selbstverständlich kamen auch kurzweilige Challenges und spaßige Spielformen nicht zu kurz und machten Vorfreude auf das neue Golfjahr.
Weitere Halleneinheiten folgen im Februar und März, bevor nach den Osterferien das Training in die neue Golfsaison 2024 startet.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###