Club

Senioren-Monatspokal Oktober ´23

Mit 27 Teilnehmern war der letzte Monatspokal in diesem Jahr gut besetzt. Nachdem alle sieben Ergebnisse des Jahres addiert wurden, wurden gleichzeitig die drei besten Jahressieger ermittelt. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, denn an diesem 19. Oktober fing es gegen 15 Uhr an zu regnen. Die Senioren steckten dies aber einfach weg, denn mit Regenschirm kamen alle im Clubhaus gut an. Gewertet wurde an diesem Donnerstag so: Zählspiel wobei max. 10 Schläge pro Loch erlaubt waren. Vom Ergebnis wurde dann die Spielvorgabe abgezogen. Hier die besten drei Senioren:      

1.  Gerhard Balbach                        67 (25 Punkte)  
2.  Wolf Döhner                               72 (18 Punkte)
3.  Manfred Salzgeber                     73 (15 Punkte)

In der Jahreswertung nach 7 Turnieren sieht der Endstand so aus:

1. Wolf Döhner 93,
2. Mike Stocker 67 und
3. Sigi Tischler 66 Punkte.

Die Ehrung der Jahressieger mit Pokalübergabe findet generell erst bei der Senioren-Jahresfeier statt.   

 Im Foto der glückliche Sieger Gerhard Balbach   

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###