Club

2. Korean Day..

 

Zum zweiten Mal organisierten Hak-Do Hwang das Turnier “Korean Day“.
Die Rahmenbedingungen für einen schönen Tag waren gegeben.

Das Wetter meinte es gut mit den Spielern und dem Veranstalter und so konnten die knapp 90 Teilnehmer einen wunderbaren Golftag genießen. 

Alle Teilnehmer erhielten mit ihrer Scorekarte ein schönes Tee-Geschenk. 

Die Greenkeeper hatten den Platz bestens präpariert, der Sponsor und sein Team verwöhnten die Spieler mit einer ausgezeichneten Runden- und Abendverpflegung und viele schöne Preise und Sonderpreise konnten gewonnen werden.

Zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Abendessen und zur Siegerehrung wurde Einiges geboten. Koreanische Folklore Trommler sorgten für die musikalische Unterhaltung auf der Terrasse.

Es gab einen Wettstreit zwischen einem olympischen Bogenschützen aus Korea und unserem Pro Bill Guiney.

Die Abendveranstaltung mit ausgesuchten koreanischen Köstlichkeiten ganz nach dem Geschmack der Teilnehmer.
Fazit: Eine fantastische Veranstaltung – es blieben keine Wünsche offen!

Alle waren begeistert und sagten schon zu, auch beim geplanten 3. Korean-Day Golfturnier teilzunehmen. 

Zu den Ergebnissen.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###