Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-Monatspokal April ´23

Am 4. Mai fand der Monatspokal April mit 20 Teilnehmern statt. Eigentlich sollte das Turnier am 27. April stattfinden, doch aufgrund der Nässe am Platz musste dieses verschoben werden. Doch auch am 4. Mai konnten noch keine Cart´s fahren, so dass einige Teilnehmer sich entschlossen haben nur 9 Löcher zu laufen. Eine Wertung konnte für diese deshalb nicht vorgenommen werden. Gespielt wurde ein „Zählspiel mit Nettowertung“. Das heißt, Schlagzahl wobei max. 10 Schläge pro Loch erlaubt waren, minus Spielvorgabe. Hier sind die Sieger.

1.  Siegfried Eder                       80   9 Brutto
2.  Wolf Döhner                          80   3 Brutto
3.  Mike Stocker                         82   9 Brutto 

Bei gleichem Ergebnis entscheidet das bessere Brutto für die Platzierung. Zu Beginn wurden wir von unserem Head-Greenkeeper Jürgen Friz mit Sekt, Bier, Limo und Brezeln anlässlich seines Arbeitsjubiläums versorgt. Das war Spitze; Danke Danke.  

Im Foto die Sieger auf den neu platzierten Liegestühlen vor der Clubhaus-Terrasse. Von links: Wolf Döhner, Siegfried Eder, Mike Stocker und der Senior-Captain Herbert Gallasch dahinter.   

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1