Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Mannschaftsscramble

Am 1. Mai trafen sich 39 Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften auf der Clubhausterrasse zum Mannschaftsscramble.

Bevor Sportwart Alexander Wolf die Teams ausloste, wurde sich erstmal am Frühstücksbuffet mit Maibowle, Bier, Prosecco und Weißwürsten gestärkt. Hierfür herzlichen Dank an unseren Gastronom Uwe Rößler, der diese Köstlichkeiten gesponsert hat.

Pünktlich um 10:00 Uhr startete das Turnier. Die 10 ausgelosten Teams machten sich beschwingt auf den Weg und erzielten sehr gute Ergebnisse. Ergebnisliste

Nach dem Turnier wurden die Spielerinnen und Spieler auf der Clubhausterrasse mit einem hervorragendem Grillbuffet verwöhnt. Der ein oder andere versuchte sich auch noch beim Cornhole-Spiel und so fand der Tag einen fröhlichen Abschluss.

 

 

 

 

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1