Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

„Ladies in Red“...

Unter dem Motto „Ladies in Red“ fand am Dienstag, den 29. Oktober der Saisonabschluss 2021 der Golfladies statt.

Die Farbe Rot dominierte das Erscheinungsbild der Flights. Mit viel Phantasie, Kreativität und Freude haben die Teilnehmerinnen ihr „Rotes Golf-Outfit“ kreiert und präsentiert.
Gespielt wurde  „Der goldene Ball“, der sich oft ganz perfekt im Herbstlaub versteckt hat. Dennoch haben fast alle Flights nach 9 Loch ganz stolz ihren Ball zurückgebracht und wurden mit einem Preis belohnt.
Bei Bier und Sekt, Obatztem, selbstgebackenem Brot, Radieschen, Tomaten, diversen Kuchen und Gebäck konnte in der Caddyhalle die Stimmung nach 9 oder 18 Loch nicht besser sein.

Feuchtfröhlich und mit netten Gesprächen haben die Ladies im Clubrestaurant den Golftag und die Golfsaison 2021 ausklingen lassen.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1