Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-Monatspokal...

Zum Monatspokal nahmen am 30. September 28 Senioren teil.
Als Startgeschenk sponserte zur Freude aller Teilnehmer Sigi Tischler 110 Findling-Golfbälle.
Wettermäßig konnten sich die Golf-Senioren nicht beschweren. Zwar war am Anfang noch ein wenig Nässe am Platz, aber dann wurde es immer schöner und die Sonne freute sich über so manchen perfekten Golfschlag.
So gelang z.B. Frieder Köffler ein Birdie auf Loch 11. Und hier sind die Monatspokalsieger September. Gespielt wurde im Zählspiel-Modus mit Nettowertung:
1. Gerhard Neidlein 75
2. Albert Hartfiel 76
3. Frieder Köffler 77
Die besten 10 Teilnehmer erhalten jeweils Punkte für die Jahreswertung. Nach 6 Turnieren führt Mike Stocker mit 91, zweiter ist Rüdiger Benscheid mit 81 und auf Platz drei sind Frieder Köffler und Albert Hartfiel mit je 43 Punkten.
Für den letzten Monatspokal 2021 im Oktober kann es somit in der Platzierung noch einige Veränderung ergeben.
Im Foto von links: Albert Hartfiel, Gerhard Neidlein und Frieder Köffler.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1