Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Clubmeisterschaften 2021...

 

... über drei Tage starteten wieder unsere jährlichen Clubmeisterschaften im Einzel.
Unsere Anlage zeigte sich in einem sehr guten Zustand, mit insgesamt 63 Teilnehmern war unser Jahreshighlight auch in diesem Jahr wieder ganz gut besetzt. 

Ermittelt wurden die Clubmeister 2021 in den Klassen Damen, Herren und der Jugend.
Spannend verlief die Herrenkonkurrenz bis zum 54. Loch. Mit insgesamt 221 Schlägen und Runden von 77, 68, und 76 siegte am Ende Maximilian Wüst mit 8 Schlägen Vorsprung vor Michael Geisen (Gesamt 229 / 75, 79 und 75 Schlägen). Dritter wurde Philipp Rieg (Gesamt 230/ 74, 78 und 78 Schlägen)
Bei den Damen fiel die Entscheidung für den Clubmeistertitel früh.
Den Titel sicherte sich am Ende Christina Schwerdt mit 244 Schlägen (77, 85 und 82 Schlägen) mit 16 Schlägen Vorsprung vor Sarah Cieslik ( Gesamt 260 / 82, 90 und 88, Schlägen)
Dritte wurde Claudia Pfänder mit 263 Schlägen.

In der Nettowertung siegte bei den Damen Lea Kuhn und bei den Herren Andreas Boßler.

Über 36 Löcher wurden auch die Clubmeister der Jugend ermittelt.
Hier siegte Jan-Marco Manske vor Nick Schlosser und Robin Kuhn.

Bei den Mädchen Lea Kuhn.

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch !!!...und ein Herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die uns als Starter unterstützt haben.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1