Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Das erste...

Am 11. Mai 2021 war es soweit – der erste Turniertag der Peter-Hahn-Jubiläums-Turnierserie konnte stattfinden.
Dieser Wettbewerb feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Über 100 Golf Clubs in Deutschland, Belgien und Österreich nehmen an diesem beliebten Turnier teil.
Jede Teilnehmerin bekommt ein Startgeschenk und auf die Gewinnerinnen warten attraktive Preise.

Vorgegeben war  „Texas – Scramble“ in Zweier-Spielgruppen. Die beiden weitere Turniere werden am 15.06.und 20.07. 2021 als Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Löcher gespielt.
34 Teilnehmerinnen gaben im neuen „mohnroten“ Polo-Shirt ihr Bestes, trotz des aufkommenden starken Regens, und kamen teils trocken, teils durchnässt ans Ziel.
Über die attraktiven Preise können sich freuen:
1. Platz Netto : Schneikert Annemarie und Kramer Ingeborg
2. Platz Netto: Gießler Claudia und Straube Marion
3. Platz Netto: Schäfer Christine und Böhme Sigrid

Die Siegerehrung und die Übergabe der Preise wird nachgeholt, sobald es die Hygienevorschriften zulassen.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1