Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Uwe Rößler lädt siegreiche Mannschaften...

Ambitionierte Spielerinnen und Spieler finden in unserem Club “ihre” passende Mannschaft.
Gesellen sich in die Gruppe und lassen sich vom Teamgeist und gemeinsamen Trainingseinheiten und -Runden begeistern.
Unsere Mannschaften sind vertreten in den Ligen des Golfverbandes und in der Deutschen Golf Liga des DGV.
Bereits im April wurde darüber informiert, dass die Ligen der AK 30/50/65 in reduzierter Form jeweils am letzten der geplanten Spieltage durchgeführt werden. Die Grundvoraussetzung war jedoch, dass bis dahin wieder alle Wettspiele nach den üblichen vorgabenwirksamen Anforderungen gespielt werden können.
Die Mannschaftsgruppen wurden dann durch den BWGV jeweils auf einen neutralen Platz eingeteilt.
Es erfolgte ein Tausch der Plätze und statt eines Heimspiels waren die betreffenden Clubs nun „neutrale Gastgeber“ für eine andere Gruppe. Nur eine Austragung, die auch sportlich Relevanz hat, machte aus Sicht des BWGV Sinn! Gespielt wurde daher, wie es bspw. auch bei der BWMM der Damen und Herren der Fall ist, an einem einzigen Spieltag um den Aufstieg oder Kassenerhalt sowie um die Teilnahme am Final-Four. Entsprechend wurde die Ausschreibung vom BWGV angepasst. Durch die Austragung auf neutralem Platz wurde die Chancengleichheit gegeben.

Aufgrund der letztendlich tollen Ergebnisse unserer Mannschaften, ließ es sich unser Wirt Uwe Rößler nicht nehmen am gestrigen Abend alle Spieler zum gemeinsamen Abendessen einzuladen.
Warm angezogen und mit genügend Abstand genossen die Geladenen das köstliche Essen auf der Terrasse des Clubhauses.
Trotz Kälte haben sich alle ausgesprochen wohl gefühlt.
Es war ein wunderbarer Abend, den alle in Erinnerung behalten werden.

Unser Dank nochmal an Uwe Rößler und sein Team!

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1