Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Beste Stimmung beim Traditions-Turnier... „Ladies und Senioren laden ein „

Beste Stimmung beim Traditions-Turnier „Ladies und Senioren laden ein „

Die beiden Captain’s - Barbara Frohner-Weidner und Herbert Gallasch - organisierten das jährlich stattfindende Turnier.
Die ersten Spielgruppen gingen am Donnerstag, den 01. Oktober 2020 um 10 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurde ein Chapman-Vierer in 2-er Teams.
Bei anfänglich trübem Wetter hatte Petrus ein Einsehen und wir konnten die 18-Loch-Runde bei perfekten Wetter- und Platz-Bedingungen durchführen.
Viel Beifall gab es für die Netto-Sieger/innen: Christine und Günther Schäfer, Barbara Frohner-Weidner und Gerhard Weidner , Heidi Maurer und Siegfried Tischler sowie auch für die Sieger/innen der Sonderwertungen Nearest to the Line : Christa Holländer und Rudolf Kramer und Nearest-to-the Pin : Hermine Lang und Wilhelm Wüst.
Ganz herzlich bedankten sich die Organisatoren bei den Sponsoren der tollen Preise und bei Familie Duckwitz für die stimmungsvolle Tischdekoration.
Zusammen erlebten wir einen unterhaltsamen Golf-Tag mit angeregten Gesprächen und zufriedenen Gesichtern auf der Clubterrasse bis in die Abenddämmerung hinein. Alle freuen sich auf das zur Tradition gewordenen Turnier im nächsten Jahr und dafür wünschen wir uns dann unbedingt „vierenfreie Bedingungen“. Bericht: Barbara Frohner-Weidner

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1