Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Letzter Turniertag...

Unser beliebtes Damenturnier „Peter Hahn Ladies Golf“ ging, am 4. August, mit dem Nachholspiel Texas Scramble im 2er Team, zu Ende.

Pünktlich 10 Uhr startete der erste Flight. Gutes Wetter und ein perfekt präparierter Platz versprachen allen Teilnehmerinnen ein angenehmes und erfolgreiches Spiel.
Leider hielt das Wetter nicht so gut durch, wie die sich auf der Runde befindenden Ladies. Für kurze Zeit mussten die Schirme, zum Abwehren eines kräftigen Schauers, aufgespannt werden. Diese kurze nasse Episode war schnell vergessen und beeinträchtigte weder die Spielerinnen noch die Ergebnisse.

Nachdem sich aller Rückkehrer erfrischt und gestärkt hatten (unter Einhaltung der vorgegebenen Corona Vorgaben) konnte das Organisationsteam Barbara Frohner Weidner und Christine Schäfer die Siegerpaarungen benennen.
Eine Siegerehrung, wie gewohnt, konnte es auch dieses Mal noch nicht geben. Die Sieger durften sich ihre bereitgestellten Preise, die vom Veranstalter Finest Moments und Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, von einem gefüllten Tisch nehmen.
Alle Teilnehmer waren sich einig es war ein schöner, wenn auch anstrengender Tag.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1