Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Peter Hahn...

Pünktlich 10.00 Uhr startete bei herrlichem Wetter die 1. Spielgruppe zum 3. Spieltag der Peter Hahn Ladies Golf Tour.
Während des Spieles befolgten alle Spielerinnen, wie schon gewohnt, die Corona Regeln.
Trotz der einen oder anderen Einschränkung hatte jeder sehr viel Spaß am Spiel.
Die diesjährigen apfelgrünen Poloshirts waren auf dem Fairway weithin gut zu sehen und gaben ein schönes buntes Bild ab.

Konzentriert und mit Ehrgeiz wollte jeder ein gutes Ergebnis erreichen, warteten doch am Ende des Spieles sehr schöne Preise auf die Siegerinnen. Eine Siegerehrung, wie gewohnt, gab es noch nicht.
Die Sieger der bisher durchgeführten 2 Spieltage durften sich ihre Preise selbst vom Tisch nehmen.

Gemütlich ging der Tag beim gemeinsamen Essen und Austauschen der Erlebnisse zu Ende. Ganz zum Schluss folgten einige Ladies dem Aufruf sich an dem Peter Hahn Foto Wettbewerb „Ein flotter Vierer“ zu beteiligen. Durch viele gute Ideen entstanden zahlreiche lustige Bilder. Es wäre toll, wenn diese Bilder unserer Ladies bei der Jury Beachtung finden.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Nachholtermin am 4. August, wenn wir dann den 2-er Scramble des Peter Hahn Turniers spielen werden.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1