Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-Monatspokal...

Anfangs sah es schlimm nach Regen aus. Doch dann kurz nach 10 Uhr lichtete sich der Himmel immer mehr und es wurde immer wärmer, so dass die Senioren letztlich einen schönen Golftag erleben durften.

Alle Teilnehmer waren dann sehr erfreut, als Herbert Gallasch gleich mehrmals im Cart mit kühlen Getränken vorbei kam.
Alle Corona-Verhaltensregeln wurden selbstverständlich eingehalten (siehe Foto /Abstandsmessung geht mit Driver und Regenschirm! Im Foto von links: Manfred Stielow, Sigi Tischler, Dr. Bernd Dittert. ).

Mit 35 Teilnehmern war das Turnier bestens besetzt. Nachdem noch keine Siegerehrung erlaubt war, wurden die Sieger im Homeoffice ermittelt:
 
1. Wolfgang Schuster 89 Schläge
2. Mike Stocker 93 Schläge
3. Dr. Bernd Dittert 93 Schläge

Im Zählspiel hat das schlechtere Handicap die bessere Position. Für die Jahreswertung erhalten die besten 10 Spieler Punkte.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1