Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-Monatspokal...

Unter Einhaltung aller Verhaltensregeln, konnte der erste Monatspokal in diesem Jahr am 18. Juni stattfinden.

Wie das Foto zeigt, kommen unsere Clubsenioren mit diesen Vorgaben gut zurecht und hielten den Sicherheitsabstand ein.
Mit 36 Teilnehmern war das nicht vorgabenwirksame Turnier bestens besetzt. In 3er Spielgruppen wurde ab 10:00 Uhr im 15-Minutentakt abgeschlagen und das Wetter spielte auch mit.
Leider sind noch keine Siegerehrungen erlaubt, so dass die Ergebnisauswertung vom Senior Captain Herbert Gallasch, zuhause durchgeführt werden musste.

Es wurde gezählt nach Stableford und hier sind die ersten Sieger in diesem Jahr:
1. Michael Stocker 33 Stableford
2. Reinhold Zinnitsch 32 Stableford
3. Manfred Stielow 31 Stableford


Insgesamt gibt es 7 Turniere im Jahr und die jeweils besten 10 Spieler bekommen Punkte für die Jahreswertung. Die Preise werden auch zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1