Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Auf nach Schwäbisch Hall...

Auf nach Schwäbisch Hall dachten sich 19 Golf-Ladies vom GC Bad Rappenau und waren am 20.08.2019 auf unserer wunderschönen Golfanlage zu Gast.

Die Freundschaftsspiele mit den Damen des GC Bad Rappenau haben Tradition und sind ein besonderes Highlight in unserem Turnierkalender.
Im Laufe der Jahre sind Freundschaften entstanden und gerne erinnern wir uns an letztes Jahr, als wir in Bad Rappenau einen wunderschönen Turniertag erlebt haben.
Insgesamt 52 Teilnehmerinnen gingen anfangs bei akzeptablen Wetterbedingungen an den Start. Doch es dauerte nicht lange und der angekündigte Dauerregen setzte ein.
Ein großes Lob an alle Golferinnen, die sich Nichtsdestotrotz durch die 18-Loch-Runde gekämpft haben. Gespielt wurde ein 3-er Scramble. Den Tagessieg holten sich Claudia Hannemann(Bad Rappenau), Margarete Bechthold (Bad Rappenau) und Sigrid Ludwig (Schwäbisch Hall) mit 19 Brutto- und 56 Nettopunkten.
Mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnte uns das Küchenteam und bei guter Laune und einem Gläschen ließen wir dann den Abend ausklingen.
"Nach dem Turnier ist vor dem Turnier". Wir freuen uns schon darauf, diese lieb gewonnene Tradition nächstes Jahr in Bad Rappenau fortzusetzen.
Herzlichen Dank an unseren Gastronom Uwe Rössler, der einen Teil der Preise organisiert und gestiftet hat.

Bericht: Barbara Frohner-Weidner

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1