Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Clubleben pur...

Wer glaubt der "Russel-Cup" ist irgendein Turnier von vielen während der Saison, der irrt sich gewaltig!

Es ist eines der beliebtesten Turniere mit einer großen Anzahl an Teilnehmern
Es gibt viele Gründe, warum dieses Turnier so begehrt ist:

Zum einen ist es perfekt organisiert....
....Die Zusammenstellung der Flights ist gut durchdacht und harmonisch zusammengestellt, so dass ein zügiger Ablauf gewährleistet ist und zum anderen das Abendessen…perfekt.

... und gleich nach der Runde steht ein Schubkarren mit eisgekühlten Getränken für die Teilnehmer bereit. Was will man mehr…

Besonderes Glück hatten wir an diesem Turniertag mit dem Wetter, die Temperaturen waren moderat. Was wäre der Golfclub ohne sein Restaurant mit seinen regionalen, saisonalen, hausgemachten leckeren Speisen und Getränken?
Dagmar Ballerini (Assistentin des geschäftsführenden Vorstandes) bedankte sich bei allen, die zum Erfolg des Turniers beigetragen hatten, und bei allen Golferinnen und Golfern für die Teilnahme

Das Netto gewann Birgit Schneider (links im Bild)  mit 22 Punkten vor Manuela Tessmann und Manfred Wollmershäuser

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1