Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Offener August...

Eine tolle Turnierorganisation ist immer auch die Grundlage für einen wunderbaren Golftag.
Unter den 33 Teilnehmern, darunter auch 3 Gastspieler, war man sich einig.
Die Grüns waren zwar erst vor kurzem aerifiziert worden, aber Putten ging schon recht gut und bald wird der Platz schon wieder in einem perfekten Zustand sein.

Neben 5 Unterspielungen, gab es noch weitere Sieger, die nach dem Turnier mit Präsenten und Gutscheinen ausgezeichnet wurden.

Nachfolgend die Sieger en bloc und herzlichen Glückwunsch!

1. Brutto Klaus Böhme
1. Netto A : Moritz Zieosko
2. Netto A : Peter Tenschert
1. Netto B : Manuela Tessmann
2. Netto B: David Murillo

Auch das Wetter spielte mit. Erst am Abend öffnete der Himmel seine Schleusen und die wechselhafte Witterung bescherte uns diesen herrlichen Regenbogen.
"Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen."

Danke an Elisabeth Schock für diese wunderschöne Aufnahme.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1