Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Ein spannungsreiches Turnierwochenende...

Unsere Top-Spielerinnen und Spieler waren erneut erfolgreich. Sowohl die Damen- als auch Herrenmannschaft spielen in der KRAMSKI DGL und am Sonntag, den 04.08. fand das letzte Spiel in der DGL Gruppenliga statt.
Die Damen waren am letzten Spieltag beim GC Sinsheim zu Gast und holten sich vier Punkte. Auch ohne Heimvorteil konnten sie den zweiten Platz erreichen. Mit nur 5 Schlägen hinter dem GC-Neckartal.
Für die Gesamtwertung bedeutet dies den dritten Platz.

Die Herren hatten ihre Gegner aus der Oberliga auf dem eigenen Platz zu Gast und kamen ebenfalls mit 4 Punkten aus der Begegnung. Nach einer total verregneten Proberunde am Samstag, hatten die Mannschaften am Sonntag großes Glück mit dem Wetter.
Die Mannschaft des Golf- und Landclub Schloß Liebenstein konnte mit +16 Schlägen über Par den verdienten Sieg mit nach Hause nehmen. Unsere Jungs wurden mit +28 über Par Zweite, Bad Liebenzell mit +37 über Par Dritte und Heilbronn-Hohenlohe erzielte mit +40 über Par den vierten Rang. Schlusslicht war Golf Resort Heitlinger Tiefenbach.
Neben der starken Mannschaftsleistung ist das Ergebnis von Philipp Rieg, hervorzuheben, der mit einer 69er Runde (4 unter Par) sein HCP von +0,7 auf +1,1 verbessern konnte.

Wir gratulieren unseren Mannschaften zum Klassenerhalt , freuen uns schon jetzt auf 2020 und sind gespannt, welche Clubs dann bei uns in der Gruppe sein werden.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1