Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Eltern-Kind Turnier...

GOLF...

Kaum eine andere Sportart eignet sich so gut, von der ganzen Familie unabhängig von Alter und Können ausgeübt zu werden.
Insgesamt 38 Spieler und Spielerinnen hatten sich für dieses Eltern-Kind Turnier am 28. Juli angemeldet. Ab 13:00 Uhr ging es los um die ersten Schläge auf der Driving Range und dem Putting Green zu machen. Danach starteten die Familien (manche Eltern hatten das erste Mal einen Golfschläger in der Hand) um 14:00 Uhr auf den öffentlichen 6-Loch Kurzplatz.
Kinderaugen leuchteten, als die stolzen Kids Ihren Eltern zeigen konnten, was Sie im Laufe der Saison schon alles gelernt hatten.
Nachdem alle die Runde beendet hatten, ging es ruckzuck an die Auswertung und zur Siegerehrung.
Mit einem Ergebnis von 15 Punkten sicherte sich Familie Angrick zusammen mit Oma Edith Platz 1 der Netto-Wertung vor Familie Kuhn und Familie Schimoneck.
Es war ein super Tag und es hat sich gezeigt, dass "Jung" und "Alt" einen tollen Tag gemeinsam verbringen können und das auch noch sportlich.
In welcher anderen Sportart ist das schon möglich. Auch die große Anzahl der Teilnehmer hat gezeigt, was für ein toller Familienclub der Golfclub Schwäbisch Hall ist.

Jugendwart Karl –Otto Schimoneck bedankte sich beim Präsidenten Herrn Prof. Dr. Geisen ganz herzlich für die Einladung, denn nach der Anstrengung gab es natürlich für alle noch etwas leckeres zu essen.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1