Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Die ersten Meister...

Am 06. und 07. Juli haben die Seniorinnen und Senioren ihre Clubmeister ermittelt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen 64 Junggebliebene an den Start.
Am ersten Tag waren die Fahnen noch etwas leichter gesteckt, was sich auch in der Zahl der Unterspielungen niederschlug. Ganze 10 Spielerinnen und Spieler konnten ihre Vorgabe verbessern, trotz des bei Clubmeisterschaften üblichen und weniger beliebten Zählspiels.
Am zweiten Tag waren es erwartungsgemäß weniger Unterspielungen, da die Pin Positionen traditionell deutlich schwerer gesteckt werden. Doch auch hier gab es noch 5 Verbesserungen im Handicap.

Die Meisterin der Seniorinnen heißt in diesem Jahr Elisabeth Schock. Mit zwei sehr guten Runden von 82 und 83, setzte sie sich vor Birgit Reu an die erste Stelle.
Der Meister bei den Senioren heißt Alexander Wolf. Hier eine Premiere. Mit einer hervorragenden 76er Runde am ersten Tag setzte er sich mit insgesamt 161 Schlägen gegen Robert Raeburn und Ingo Bücher durch.

In der Klasse der Seniorinnen Ü 65 gelang Erna Schnell ein weiteres Mal der Sieg. Sie sicherte sich den Titel mit 184 Schlägen (89 / 95).
Bei den Ü 65 Herren nahm Hartmut Baumann den Clubmeisterpokal mit nach Hause.

Den Sieg in der jeweiligen Nettowertung sicherten sich Andrea und Christian Schwerdt.

Sportwart Hugo Espaillat bedankte sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme und konnte den Clubmeistern für ihre Leistungen gratulieren.
Bei einem gemeinsamen Abendessen im Anschluss der Siegerehrung durften sich die Spieler vom Wettkampf erholen.

Wir gratulieren den Meisterinnen und Meistern und allen Platzierten zu ihrem Erfolg. Danken allen Spielern für dieses spannende und sportliche Wochenende und den äußerst harmonischen Verlauf der Veranstaltung.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1