Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Freundschaftsspiel...

Am letzten Dienstag haben 35 Golf-Ladies bei herrlichstem Golf-Wetter am Freundschaftsspiel mit dem GC Heilbronn-Hohenlohe teilgenommen.
Als Gäste konnten wir 13 Golf-Ladies bei uns begrüßen. Alle Teilnehmerinnen lobten die perfekten Platzverhältnisse und kamen gut gelaunt und freundschaftlich verbunden von der Runde zurück.

Mit einem Glas Champagner, wurden alle Teilnehmerinnen dann verwöhnt.
Anschließend auf der Terrasse bei guter Laune, interessanten Gesprächen, neuen Bekanntschaften war das gute Essen aus der Küche ein besonderer Genuss.

Die Siegerehrung mit interessanten Preisen wurde von Dagmar Ballerini wie immer gekonnt und perfekt durchgeführt. Herzlichen Dank dafür.
Ebenso gilt unser Dank unserem Gastronom Uwe Rößler, der die Preise für uns Golf-Ladies organisiert und gestiftet hat.

Bericht von
Barbara Frohner- Weidner

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1