Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Von wegen...

Von wegen, Hitze lähmt.
Am letzten Sonntag gab es wieder gute Ereignisse beim “Offenen Juni“
Die tapferen 14 Teilnehmer zeigten sich bei tropischen Temperaturen putzmunter und nutzten das Wetter zu einer Serie von Top-Ergebnissen.
Allein 4 Unterspielungen waren bei dieser geringen Teilnehmerzahl zu registrieren. Den besten Score hatte Florian Schloßstein vorzuweisen, der eine makellose 74er Runde aus dem Hut zauberte und damit sein Handicap von 5,4 auf 4,3 verbesserte.
Als Preis gab es dafür wieder ein Wellness-Gutschein des Mawell-Resort Langenburg.
Versteht sich, dass Florian mit 74 Punkten das Brutto deutlich gewann, vor Robert Raeburn - der mit 84 Punkten “pufferte“.

In der Nettoklasse beflügelte die Hitze Gerhard Hammer vor Andreas Eisele und Jörg Schöniger.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Teilnehmerzahlen sich an den Temperaturen orientieren und noch etwas ansteigen.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1