Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

GC- SHA Trophy...

Golfsportler sind bei tropischen Wetterverhältnissen ebenso wenig zimperlich wie bei Kälte, Sturm und Wolkenbrüchen.
Das jedenfalls bewiesen die 39  aktiven Mitglieder beiderlei Geschlechts der diesjährigen GC SHA-Trophy.

Fast Sechs Stunden dauerte die Hitzeschlacht unter der Sonne flimmernde Fairways und durch höllisch heiße Bunker. Ein feuchtes Handtuch im Nacken, ein kleiner Moment unter schattigen Bäumen und ein wiederholter Schluck aus den mitgeführten Wasserflaschen kamen da wie gerufen.
Immer wieder aber tauchte auch der hilfreiche kleine Servicewagen auf mit seinem gekühlten Getränkeangebot.
Beim nachmittaglichen Empfang auf der schattigen Clubterrasse war den meisten Turnierteilnehmern jedoch nichts mehr von der anstrengenden Tour anzumerken. Bei einem Dinner vom großen Buffet und köstlichen Kleinigkeiten aus der Küche wurde wieder aufgetankt, bevor die Sieger des Tages geehrt wurden.
Bill Guiney, der für die tollen Preise sorgte, dankte den Teilnehmern und seinen zahlreichen Helfern für ihren Einsatz und zeichnete anschließend die Erfolgreichsten des Tages mit wertvollen Preisen aus.

Das Highlight des Tages:
Tim Steinhoff gelang an Bahn 9 ein Albatros! Ein Ergebnis, bei dem ein Spieler ein Loch drei Schläge unter Par schafft. Die Par-5-Bahn hat er mit nur zwei Schlägen gespielt. Hut ab vor dieser Leistung.

Zum Turnierabschluss trafen sich die Tagesbesten vor der Kamera zum Erinnerungsbild um im Anschluss, den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen..

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1