Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Alles hat gepasst...

Eine stattliche Teilnehmerzahl, professionelle Organisation, starke Leistungen auf einem bestens präparierten Golfplatz, tolle Preise und strahlende Sieger.
Selbst das Wetter spielte letztendlich noch mit, nachdem die Sponsoren sich dafür entschieden hatten, eine Stunde später auf die Runde zu gehen, um nicht ganz so nass zu werden.
Gute Laune und gelöste Stimmung, dazu Köstlichkeiten aus Küche und Keller – so sieht ein echter Saison-Höhepunkt aus. Die kulinarische Verpflegung durch Gastronom Uwe Rößler schloss sich nahtlos an das hohe sportliche Niveau an. Beim Comming In stellte der Gastwirt seine meisterhaften Fähigkeiten am Herd unter Beweis.
Gleiches galt für die Siegerehrung. Die Herren Sponsoren Reimar Sommerfeldt und Hans-Hermann Maunz sorgten mit ihren gestifteten Preisen bei den Siegern für strahlende Augen.

12 Unterspielungen und viele Ergebnisse im Schonbereich... …am meisten freuten sich natürlich die Gewinner.
Allen voran die Bruttosieger Birgit Reu (33 Brutto) und Oliver Kothen ( 36 Brutto). Beide drückten Ihr HCP auf nunmehr 4,5 bzw. 2,0 In den beiden Nettoklassen siegten folgende Spieler:  

Netto Klasse A – HCP 15,4 1.

1. Michael Vogt, GC SHA (42 Punkt)
2. Hugo Espaillat, GC SHA (40 Punkt)
3. Dr. Elmar-Alexander Rott, GC Bad Abbach (38 Punkte)

Netto Klasse B – HCP 15,5 bis -

1. Klaus Hörmann , GC Memmingen (43 Punkte)
2. Michael Schneider, GC SHA ( 41 Punkte)
3. Simone Zinnitsch, GC SHA ( 40 Punkte )

In den Sonderwertungen gewannen Katharina Gallas und Jörg Schöninger den Longest Drive und die Preise für den Nearest to the pin gingen an Erna Schnell und Andreas Boßler.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren Dr. Beate Pescheck, Manuela Tessmann,
Hans-Hermann Maunz, Dr. Stefan Keller, Reimar Sommerfeldt, NWD-Südwest Dental für den tollen Turniertag und freuen uns schon auf den 18. Schöne Zähne-Cup mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern und wieder genauso viel Spaß und Freude.

 

 

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1