Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-...

28 Senioren traten an zum Monatspokal Mai, als Zählspiel ausgetragen. Das Turnier wurde aufgrund der Schlechtwetterlage vom 9. auf den 23. Mai verlegt.
Die Entscheidung war richtig, denn die Sonne ließ sich den ganzen Tag sehen. Hier die besten vier Ergebnisse:
1. Manfred Stielow 96
2. Dr. Bernd Dittert 97
3. Günther Hänle 103
4. Gerhard Forster 104

Bei den sieben Senioren- Monatspokalen im Laufe des Jahres bekommen jeweils die besten 10 Spieler Punkte wie in der Formel 1. Am Jahresende steht dann der Jahressieger fest. Im Moment führt Reinhold Zinnitsch vor Günther Hänle und Manfred Stielow.
Einen Sonderpreis spendierte Senior und Autor Wolf Döhner: Sein Buch „Scheherazade – Mon Amour“ gewann Arno Walinski. Im Bild von links: Wolf Döhner, Gerhard Forster, Arno Walinski, Dr. Bernd Dittert und Sieger Manfred Stielow. Nicht im Bild Günther Hänle.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1