Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Senioren-Monatspokal April...

30 Senioren beteiligten sich zum Jahresstart am Monatspokal April, der nach Stableford gespielt wurde. Das Spiel musste vom 4. auf den 18. April wegen Schlechtwetter verlegt werden.
Das war genau die richtige Entscheidung, denn alle Teilnehmer konnten sich voll auf Golf konzentrieren, denn die Sonne war den ganzen Tag da. 

Hier die besten drei Ergebnisse:

1. Reinhold Zinnitsch, 39 Punkte
2. Karl Lang , 35 Punkte
3. Horst Hesterberg, 34 Punkte

Außerdem war ein Sonderpreis ausgeschrieben. Platz 4 erhielt von Dr. Bernd Dittert seinen verfassten Heimat-Krimi „Die Kuh kennt keinen Feiertag“. Gewinner: Wilhelm Wüst.

Im Bild von links: Reinhold Zinnitsch, Karl Lang, Horst Hesterberg, Senior-Captain Herbert Gallasch, Wilhelm Wüst, Dr. Bernd Dittert.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1