Golfclub Schwäbisch Hall (Druckversion)

Mannschaftsscramble...

Der Ostermontag war ein toller Tag für den Mannschaftsscramble.
Ein sonniger, warmer Frühlingstag war auch Garant für einen schönen Turniertag.

Am Start waren insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler. Gespielt wurde ein Scramble, wobei den einzelnen Flights Mannschaftsspieler zugeordnet waren.
Nach dem Spiel wurde das von Oliver Kothen gesponserte Freibier gerne angenommen.
Vielen Dank dafür.
Noch vor dem Verzehr des allseits gelobten Essens von Uwe Rößler, erfolgte die Siegerehrung, durchgeführt von Pro Bill Guiney.
Folgende Teams konnten die besten Ergebnisse erzielen und wurden geehrt.
1. Brutto: Bill Guiney, Robert Raeburn, Alexander Wolf, Ilse Rüeck
2. Brutto: Oliver Kothen, Jan Marco Manske, Birgit Reu, Claudia Pfänder
3. Brutto: Vittorio Marcucci, Karl-Heinz Eckart, Helmut Schneider, Christina Schwerdt
4. Brutto: Alexander Bost, Jonathan Kuhn, Erna Schnell, Monika Munz

Unser Fazit: Flights – Stimmung - Essen – wunderschönes Wetter, ein ausgesprochen schöner Golftag.

http://www.gc-sha.de/index.php?id=131&no_cache=1