Club

Senioren-Monatspokal

Senioren-Monatspokal Juni ´24

Bei schönem Golfwetter fand am 20. Juni der Monatspokal mit 19 Teilnehmern statt. Gespielt wurde ein Zählspiel mit Nettowertung wobei max. 10 Schläge pro Loch erlaubt waren. Der Sieger erhielt neben dem obligatorischen Pokal eine wunderschöne Schägerhaube und Golfbälle gab es für Platz 2 und 3.

Das sind die Sieger vom Monatspokal Juni: 
1.  Fritz Fuchs                      66  
                                                                      2.  Manfred Salzgeber         74
                                                                      3.  Werner Strecker             78

Im Foto auch zu sehen der Senior-Captain. Er hat zwar nicht gewonnen erschien aber im Fußball-Nationaldress denn das hoffen wir doch alle: Europameister 2024 wird Germany! 

In der Jahreswertung nach 3 von 7 Turnieren sieht der aktuelle Stand so aus:
1. Fritz Fuchs 52 Punkte,
2. Manfred Salzgeber 51
und 3. Arno Walinski 43.    

So sehen Sieger aus! Im Foto von links: Salzgeber, Strecker, Captain Gallasch, Fuchs  

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###