Club

Artenschutzturnier

 

Endlich summt und brummt es wieder.

Pünktlich zum Vatertag hatte der Wettergott ein Einsehen und es kam nach langer Zeit mal wieder die Sonne heraus. Zwar war es noch ein bisschen kühl und windig aber das beeinflusste die Laune der 28 Teilnehmer des diesjährigen Artenschutz-Turniers nicht. Gut informiert über die heimische Flora und Fauna ging es auf die Runde. Gespielt wurde ein Scramble.

Nach 9-Loch ließen sich die 4er-Teams eine leckere Weißwurst mit dem dazu passenden Getränk schmecken. Gestärkt ging es weiter auf die nächsten 9-Loch.

Mit einem sehr schmackhaften Essen wurde die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt.
Sportwart Alexander Wolf gab die Sieger bekannt und Christiane Steinhoff überreichte die Preise.

Hier finden Sie die Ergebnisse.

 

 

 

 

 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###