Club

Jugend trainiert für Olympia

Auch in diesem Jahr fanden die Qualifikationswettspiele der Schulen wieder auf unserer Anlage statt.

Gespielt wurde in 2 Wettkampfklassen.

In der Wettkampfklasse IV - Jahrgänge 2000-2013 wurde ein Scramble über 9-Loch gespielt.
Die Freie Schule Anne-Sophie aus Künzelsau stellte hierfür 2 Teams.
Diese waren sich spielerisch so einig, dass nach 9-Loch ein Stechen auf dem Kurzplatz durchgeführt werden musste. Sieger nach Stechen waren Thassilo Prinz zu Hohenlohe-Öhringen und Gregor Angrick.
Ergebnisse WK IV

In der Wettkampfklasse III - Jahrgänge 2008-2011 nahm ebenfalls leider nur eine Schule teil.
Das Gymnasium des Bildungszentrum Weissacher Tal konnte sich deshalb direkt für das Landesfinale am 28. Juni im GC Hetzenhof qualifizieren.
Ergebnisse WK III

Wir gratulieren den Sieger-Teams und wünschen viel Erfolg im Landesfinale.

Auf dem Bild  ist das Team des BZ Weissacher Tal mit Ihrem Betreuer Klaus Ostfalk und dem Schulsportbeauftragten des BWGV Manfred Grobs

 

 

 



 

 

 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###