Club

Die Golfladies spenden 1200 Euro dem Verein HELP!

 

Am 29. November fand die Weihnachtsfeier der Golfladies statt.
Die abwechslungsreiche Golfsaison 2022 klang bei adventlicher Stimmung aus. Die festlich geschmückten Tische schafften eine besinnliche Atmosphäre und luden zum Genießen des vom Küchenteam gezauberten Drei-Gänge-Menüs ein. Beim Rückblick auf die Golfsaison 2022 zeigte sich die Vielfalt der Unternehmungen, wie z.B. Konzertbesuch, Wanderungen mit anschl. Sektumtrunk, Erdbeer-Fest, Rosen-Cup, Goldener Ball, Freundschafsspiele, Tagesausflug, Regelnachmittag mit Haed Pro Marco Melik, Zig-en Turnier, Turnier Ladies- und Senioren und mit zünftigen Saisonabschluss.

Der Höhepunkt dieser Weihnachtsfeier war der 1. Wohltätigkeitsbasar. Das Angebot war vielfältig und unwiderstehlich. Selbstgebackene Plätzchen, Marmeladen, Liköre und Präsente aller Art wurden gespendet. So ist es den Ladies möglich, den Verein HELP! – WIR HELFEN! mit einer Spende von 1200 Euro zu unterstützen. Mit Hilfe dieses Geldes können 3 Kinder mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte operiert werden.
Dies ermöglicht diesen Kindern eine bessere Teilhabe am „normalen“ Leben und selbstständig und eigenständig das Leben zu gestalten. Mit Stolz und dem guten Gefühl etwas dazu beigetragen zu haben, Kindern zu helfen, gehen unsere Ladies nun in die Winterpause.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###