Club

Martini 2022...

Martini Turnier 2022...

Am 12.11.2022 fand das Martini-Turnier " Querfeldein " statt.
Der Rundkurs über 14 Loch war von Alexander Wolf unserem Sportwart ausgesucht und festgelegt worden.
Viele Spielbahnen stellten große Anforderungen an die Golfer. So mussten sie zum Beispiel über dichtbewachsene Gräben, hohe Büsche und Bäume präzise das Fairway oder Grün anspielen. Auch mehrere Hindernisse standen im Weg!
Das hervorragende Wetter mit angenehmen Temperaturen ließ ein fast normales Golfspiel zu. So trafen sich 40 Teilnehmer pünktlich zum Start an den verschiedensten Abschlägen und begannen mit einem Kanonenstart ihre Runde. Mit viel Spaß und vollem Tatendrang wurden die ersten Löcher gespielt.
Es war ein kurzweiliges Spiel und es gab keine Wartezeiten, sodass die ersten Flights bereits nach 4 Stunden zum Clubhaus zurückkehrten. Es wurden die Scorekarten verglichen, unterschrieben und im Sekretariat zur Auswertung abgegeben.
Nach einer kurzen Erfrischungspause wurde der gemütliche Teil des Abends mit dem Essen eingeläutet. Traditionsgemäß war von der Gastronomie Gans, Knödel und Rotkraut vorbereitet worden.

Folgende Spieler waren erfolgreich:
1. Moritz Mendrzyk, Helmut Franz, Heidi Franz und Sandra Mendryk
2. Ralph Dassler, Michael Stocker, Ute Dassler und Renate Stocker
3. Alexander Wolf, Robert Raeburn, Tim Courtney und Minglei Zhang

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
In gemütlicher Atmosphäre und angenehmen Gesprächen klang der Abend langsam aus.  

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###