Club

Saisonabschluss 2022...

Saisonabschluss 2022 der Golfjugend.
Am Samstag, den 05.11.2022 trafen sich trotz etwas widriger Witterungsverhältnisse nachmittags einige Golfkids zu einer Abschluss- 9- Loch Runde.
Etwas durchgefroren, aber frisch gestylt ging es im Anschluss gemeinsam los nach Crailsheim, wo abends unser Sponsor Sven Strohmayer zum Essen in seiner McDonalds- Filiale eingeladen hatte. Dort war der Treffpunkt für alle anderen Kids und die über 50 Kinder mit ihren Eltern konnten sich stärken.
Danach war Abfahrt zur Arena Ilshofen, wo das Heimspiel der Crailsheim Merlins gegen den MBC aus Weißenfels besucht wurde. Die grandiose Stimmung war beeindruckend und mit der Anwesenheit unseres Clubs schafften es die Merlins, einen wichtigen Heimsieg einzufahren.
So endete ein ereignisreicher Tag und die vielen freudigen und lachenden Gesichter verrieten: Das war toller Tag!

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###