Club

Senioren-Monatspokal...

Am 29. September fand der Monatspokal September mit 18 Teilnehmern statt.
Nachdem es am Platz noch sehr nass war aufgrund der vorausgegangenen Regenfälle konnten keine Cart´s fahren.
Einige Teilnehmer haben sich daher entschlossen nur 9 Löcher zu spielen. Eine Wertung konnte für diese deshalb nicht vorgenommen werden.
Gespielt wurde ein „Zählspiel mit Nettowertung“.
Hier sind die Sieger.
1. Gerhard Neidlein 74
2. Werner Strecker 75
3. Fritz Fuchs 75
Bei gleichem Ergebnis entscheidet das bessere Brutto für die Platzierung.
Die besten 10 Teilnehmer erhalten jeweils Punkte für die Jahreswertung. Nach 6 Turnieren in diesem Jahr ergibt sich folgende Reihenfolge:
1. Wolf Döhner (90 Punkte),
2. Gerhard Neidlein (68) und 3. Sigi Tischler (55).
Diese Reihenfolge kann sich noch ändern beim letzten Monatspokal in diesem Jahr am 13. Oktober.

Im Foto der MoPo-Sieger September Gerhard Neidlein am Übungsgrün vor dem Turnier.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###