Club

Regelnachmittag mit Marco Melik...

Während der Golf-Saison treffen sich die Ladies jeden Dienstag zum gemeinsamen Golfspiel über
18-Löcher.
Jeden Dienstag? Nein, nicht ganz. Die alljährlich im Herbst durchzuführenden Platzpflegearbeiten fanden diesmal an einem Dienstag auf den Löchern 10-18 statt, so dass diese nicht bespielt werden durften. Deshalb ging es heuer nur auf die Bahnen 1-9. Die dadurch gewonnene Zeit nutzten die Damen mit Unterricht.

Ladies-Captain Barbara Frohner-Weidner griff nämlich den vielfach geäußerten Wunsch auf, einen Regelnachmittag mit unserem Pro Marco Melik durchführen zu lassen.
Er nutzte die Gelegenheit die Kenntnisse aufzufrischen und den Damen Informationen zu neuen aktuellen Regeln zu geben. Das Interesse war groß und es gab von den 20 teilnehmenden Ladies viele Fragen.
Alle waren sich einig, dass trotz der Einschränkungen im Spielbetrieb dies ein interessanter und gelungener Ladies Day war. 

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Marco, für diesen informativen und kurzweiligen Nachmittag.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###