Club

Early Morning Cup 2022

Mit einer Teilnehmerzahl von 41 gingen wir am 16. Juni 2022 an den Start und ...

 

...verbrachten einen wundervollen Golfmorgen und - Vormittag bei sommerlichen Temperaturen ab 6:00 Uhr per Kanonenstart.

Gespielt wurden 18-Löcher und unser Golfplatz präsentierte sich in einem Top-Zustand.

Als Rundenverpflegung gab es Weißwürste und nach der Runde wurden die Teilnehmer sogar mit Live-Musik von Sponsor Martin Klenk freudestrahlend empfangen.

Durch die Siegerehrung führten Clubmanagerin Dagmar Ballerini, Sportwart Alexander Wolf und Sponsor Matin Klenk.
In der Nettoklasse C erzielte Iris Tenschert mit 35 Punkten den 5. Platz. Den 4. Platz sicherte sich Robin Marc Kuhn mit 38 Punkten und mit 39 Punkten konnte Karin Döring sich den 3. Platz ergattern. Platz 2 ging an Lena Hilsenbeck und Gerd Deininger erspielte sich Platz 1.

Netto Klasse B
Platz 5 mit 34 Nettopunkten : Uwe Gießler
Platz 4 mit 34 Nettopunkten : Manuela Tessmann
Platz 3 mit 35 Nettopunkten : Claudia Kuhn
Platz 2 mit 36 Nettopunkten : Norbert Lausenmeyer
Platz 1 mit 41 Nettopunkten : Fritz Abele

Netto Klasse A
Platz 5 mit 34 Nettopunkten : Jan Willem Jongert
Platz 4 mit 34 Nettopunkten : Dennis Schmidt
Platz 3 mit 36 Nettopunkten : Christopher Proud
Platz 2 mit 41 Nettopunkten : Robert Raeburn
Platz 1 mit 43 Nettopunkten : Raymond Beyer

Kim Krämer und Vincent Raeburn holten sich in den jeweiligen Klassen den Bruttosieg.
Auch Sonderpreise wurden vergeben:
Nearest to the Line, gewann bei den Damen: Lena Hilsenbeck und bei den Herren : Alexander Wolf.

Nearest to the Pin an Bahn 11 ging an Claudia Kuhn und Raymond Beyer.

Als Preise gab es für alle " Edle Unikate aus Holz"  Schalen, Pfeffer-und Salzmühlen,- Schreibgeräte, Schlüsselanhänger und vieles mehr...
Alles individuelle Arbeiten des Sponsors Martin Klenk / MK WOODturning

Im Anschluss an die Siegerehrung durften alle das Schwäbische Frühstück, mit Maultaschen, Fleischkäse, Fleischküchle und Kartoffelsalat genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin Klenk für die sehr gelungene Ausrichtung dieses Turnieres und die komplette Einladung!

Es war einfach toll! DANKE!

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###