Club

Schöne Zähne Cup 2022

Am 11. Juni fand wieder das Golfturnier unserer renommierten Zahnärzte statt.

Die Teilnehmer wurden mit einem üppigen Startpaket und einer Rundenverpflegung auf dem Golfplatz verwöhnt.
Pünktlich um 10:00 Uhr ging es dann für die zahlreichen motivierten Golferinnen und Golfer mit einem Kanonenstart auf die 18 Loch Runde.

Die Siegerehrung auf der Terrasse wurde von Vorstandsmitglied Birgit Reu eröffnet. Auch im Namen des Präsidenten, bedankte sie sich recht herzlich bei den Sponsoren für das Turnier und das gesamte Engagement.
Clubmanagerin Dagmar Ballerini führte durch die anschließende Siegerehrung.
Die insgesamt 12 Siegerinnen und Sieger freuten sich alle über erstklassige Weine, die es in wahrlich größeren Mengen zu gewinnen gab. Von 0,75 – 3,0 Literflaschen war alles dabei.

Ausgezeichnet wurden:

1. Brutto Damen : Christina Schwerdt mit 31 Punkten
1. Brutto Herren: Oliver Kothen mit 29 Punkten

1.Netto A: Reinhard Hoffmann mit 38 Punkten
2. Netto A: Michael Vogt mit 38 Punkten
3. Netto A: Ottmar Reu mit 36 Punkten

1. Netto B: Madeleine Krumpein mit 45 Punkten
2. Netto B: Karin Schöttle mit 35 Punkten
3.Netto B: Rüdiger Benscheid mit 33 Punkten

Nearest to the Pin Damen: Christina Schwerdt
Nearest to the Pin Herren: Moritz Maunz
Longest Drive Damen: Birgit Reu
Longest Drive Herren: Dennis Schmidt

Schon zum Coming In, im Anschluss an den sportlichen Teil, freuten sich die Teilnehmer über verschiedene zahlreiche Variationen von Salaten mit Garnelen, Kalbsfilet und sonstigen Köstlichkeiten, die von einer großen Auswahl an Weinen und Getränken begleitet wurden.

Unser Dank gilt den Sponsoren: Dr. Beate Pescheck, Manuela Tessmann, Hans-Hermann Maunz,
Dr. Stefan Keller und Reimar Sommerfeldt, die, wie schon seit „ gefühlter Ewigkeit“, ein hochkarätiges Sponsorenturnier offeriert und für das nächste Jahr bereits zugesagt haben.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###