Club

Die Ladies und Senioren luden am 28.09.2021...

Die Ladies und Senioren luden am 28.09.2021 zum alljährlichen gemeinsamen Golfspiel ein.
Gespielt wurde „Vierer mit Auswahldrive“.
Unter dem Motto.: „Gesellschaftliche und freundschaftliche Verbundenheit im Club“ organisierten die Ladies Captain Barbara Frohner- Weidner und der Seniors Captain Herbert Gallasch dieses beliebte Turnier.
Dieser Einladung folgten 14 Ladies und 19 Senioren, so dass 9 Flights bei herrlichen Spätsommerwetter auf die Runde gingen.
Der Abschlag erfolgte gleichzeitig am Tee 1 und an Tee 10. Auf Grün 3 gab es dann eine Überraschung. „Kick to Hole“ and not „Swing to Hole“. Es wurde der gefühlvollste Fuß gefragt und diesen hatte dann Heidi Maurer. Weitere Preise für die erspielten Netto Punkte gingen an:
Elvira Vogt mit Gerhard Vogt
Heidi Franz mit Frey Torsten
Heidi Maurer mit Friedrich Köffler
Anschließend beim leckeren Essen und entspanntem Plaudern wurde manche Besonderheit auf der Runde durchgesprochen.
Bei hervorragender Stimmung klang der gelungene Golftag auf der Terrasse aus.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###