Club

Golf- Feriencamps...

In den Sommerferien veranstalteten wir drei Golf- Feriencamps, bei denen insgesamt 45 Kinder und Jugendliche teilnahmen. An den jeweils drei Trainingstagen wurden, von den Übungsleitern unter Leitung von Jugend- Pro Sam Aaron Uebele, die verschiedensten Trainingseinheiten angeleitet. Auf dem Putting Green, der Driving Range und dem 6- Loch Kurzplatz konnten die Kids ihre technischen und koordinativen Fähigkeiten ausbauen und auch der Spaß kam bei Spielen wie Golf- Brennball und Putt- Wettbewerben wie Break18 nicht zu kurz. Den Abschluss bildete jeweils ein 9- Loch Golfturnier auf dem Meisterschaftsplatz, bei dem einige Platzreifen und manche Handicap- Verbesserungen gefeiert werden konnten. Anschließend wurden die Sieger des jeweiligen Turniers geehrt und beim gemeinsamen Grillen und Zusammensitzen kam auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz.  

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###