Club

Wir gratulieren nochmals unseren Clubmeistern...

Vergangenes Wochenende wurden die Clubmeister- Senioren Damen und Herren ermittelt.

Bei den Herren setzte sich Oliver Kothen mit zwei überzeugenden Runden und einem Gesamtscore von 142 Schlägen durch.

Bei den Damen zeigt Birgit Reu ihr Potential und kürte sich mit 165 Schlägen wieder einmal zur Clubmeisterin.

In der Kategorie AK 65 Damen und Herren holte sich Dr. Marion Murthum- Lange mit 203 Schlägen den Titel.
Bei den Herren heißt der Gewinner mit 181 Schlägen Willy Frey.
Die Sonderpreise in der Nettowertung gingen an Mieke Jongert-Huizing und Jochen Fessel

Es waren wieder einmal großartige und spannende Clubmeisterschaften, mit würdigen Gewinnern.

Der gesamte Vorstand, sowie das Team gratuliert allen Clubmeistern nochmals ganz herzlich für die erspielten Leistungen.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###