Club

Senioren-Monatspokal...

Angesagt war an diesem 24. Juni Starkregen und Gewitter.
Die Senioren hatten wieder einmal Glück, denn alle Teilnehmer kamen völlig trocken nach 18 Loch ins Clubhaus zurück. Allerdings hatte es in der Nacht stark geregnet (30 Liter/qm), so dass Cart´s nicht fahren durften.
Die Teilnehmerzahl war deshalb mit 22 etwas dezimiert. Gespielt wurde ein Zählspiel mit Nettowertung.

Im Foto sind die drei Erstplatzierten mit dem neuen T-Shirt abgebildet:
1. Mike Stocker 76 = 25 Punkte
2. Rüdiger Benscheid 77 = 18 Punkte
3. Wolfgang Schuster 78 = 15 Punkte

Die besten 10 erhalten Punkte für die Jahreswertung. Nach zwei Turnieren führt Mike Stocker mit 50 Punkten, zweiter ist Rüdiger Benscheid mit 33 und auf Platz drei ist Wilhelm Wüst und Werner Strecker mit je 18 Punkten.

Im Foto von links: Rüdiger Benscheid, Mike Stocker, Wolfgang Schuster.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###